Schloss Waldburg
       Schloss Waldburg                                                                             

Gästebuch

Die Waldburg im Winter !

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Maschinenring Lindau (Montag, 31. Oktober 2016 13:56)

    Liebes Team von der Waldburg, wir hatten einen fröhlichen und tollen Abend bei Ihnen beim Ritteressen. Alle waren sehr begeistert vom tollen Ambiente, der spannenden Führung und natürlich dem reichhaltigen Essen und Trinken.
    Wir kommen gerne wieder.

  • Angelika Nettinger (Mittwoch, 19. Oktober 2016 15:26)

    Eine Traumhochzeit durften wir letztes Jahr im November auf der Waldburg erleben. Es war für unsere Tochter und unserem Schwiegersohn ein herrlicher Tag und auch für uns als Brauteltern wird er
    unvergessen bleiben. Schöner und stilvoller geht es nicht. Kurzweilig für die Gäste, mit viel Humor, Leichtigkeit und köstlicher Bewirtung.
    Herzlichen Dank dafür.

  • Rita Friedrich (Montag, 18. Juli 2016 12:39)

    Sehr geehrter Herr Haller und Team,

    wir waren mit 50 Personen auf der Burg und hatten mit Burgführung, Ritterspielen und Tafely ganz ganz viel Spaß.
    Es hat alles wunderbar geklappt ,
    Essen und Ambiente einfach prima. Ein gelungener Betriebsausflug! Herzlichen Dank an das ganze Team.

  • Klaus-Dieter Haug (Montag, 27. Juni 2016 16:51)

    Lieber Herr Haller, vielen Dank für die gelungene 7oziger Geburtstagsfeier im 1000 jährigen Gewölbekeller der Burg. Mit viel Liebe wurde der Raum dekoriert. Das Essen war hervorragend - die Gäste
    waren begeistert

  • Daniela Kubena (Montag, 13. Juni 2016 08:13)

    Lieber Max Haller - liebes Waldburg-Team,
    vielen Dank, für den tollen und perfekt organisierten Betriebsausflug! Alle Teilnehmer waren hellauf begeistert und auch die große Teilnehmeranzahl spricht für sich. Und auch trotz dieser hohen
    Teilnehmeranzahl verlief alles super! Das Essen war eine Wucht und bei der großen Auswahl war es klar, dass die Hosenknöpfe mehr als nur spannten... :-)
    Vielen Dank noch mal für den netten Kontakt, den herzlichen Empfang und für die tolle Zeit bei Euch!

  • Diana und Björn (Montag, 06. Juni 2016 19:40)

    Vielen herzlichen Dank für die tolle Organisation, das grandiose Essen, das tolle Ambiente und die geniale Stimmung.
    Die Trauungszeremonie war traumhaft und wird uns immer in Erinnerung bleiben.
    Kurz: Es war die perfekte Hochzeit, es hat einfach alles gepasst und alle waren begeistert.

    Vielen herzlichen Dank
    Diana & Björn

  • Familie Krause (Dienstag, 03. Mai 2016 21:38)

    Trotz einiger blaugefrorener Nasen und Zehen,konnten wir das herrliche Ambiente der fürstlichen Waldburg, an der Taufe unseres Sohnes Jakobs sehr genießen! Wir bedanken uns für eine tolle
    Führung,herrlichen Kuchen und eine super freundliche Abwicklung der ganzen Feier.

  • Dieter Jänicke (Mittwoch, 20. April 2016 16:13)

    Frühjahrs-Eröffnungsausfahrt des MSC-Sernatingen Oldtimerfreunde e.V.
    Ein herzliches Grüß Gott Herr Haller und an das Team. Ich möchte mich nochmals bei Ihnen und Ihrem Team für Ihre Gastfreundschaft und den schönen Mittag mit leckerm Essen und grandioser Führung, im
    Namen des MSC-Sernatingen bedanken. Es waren alle begeistert und das leider schlechte Wetter konnte uns die Stimmung nicht vermiessen.Ein herzliches Dankeschön 1. Vorstand Dieter Jänicke

  • Alfred und Vera Vögel (Montag, 07. März 2016 17:02)

    70. Geburtstag von Alfred.
    Wir feierten im wunderschön geschmückten Gewölbekeller, mit deftigen Speisen und amüsanter Unterhaltung durch Gaugler Fagus. Die geschichtlich Führung durch die Waldburg war das Highlight des
    Abends.
    Die Organisation und Ausführung mit dem freundlichem Team können wir nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank für den unvergesslichen Abend auf der Waldburg.

  • Marlena und Matthias (Montag, 07. März 2016 12:32)

    Wir möchten uns bei Euch nochmals herzlich für das tolle Essen und das grandiose Zimmer bedanken. Der ganze Abend war ein einziger Genuss.

  • Rolf Hanisch (Sonntag, 21. Februar 2016 13:41)

    Vielen Dank für das einzigartige Fest. Es war perfekt. Alle Gäste waren wie verzaubert und schwärmen noch immer. Wir und unsere Gäste werden diesen Tag nie vergessen. Vielen Dank an das gesamte Team.
    Wir werden wiederkommen!

  • Party und Hochzeit DJ (Dienstag, 26. Januar 2016 09:22)

    Einfach toll

  • Bruder Ignatz von Beil (Sonntag, 10. Januar 2016 20:16)

    Danke an das ganze Team, für das Gestriche Ritteressen. Die Vorspeissen waren richtig lecker, selten so gute Würste, Schmalz und Schinken gegessen. Auch die zusammenstellung des ganzen Menüs, die
    Bewirtung und auch die Führung dazu war richtig Klasse, gerne kommen wir wieder. Auch wenn sich der Weg hoch auf die Burg etwas zieht!

  • Richard und Karin aus Bregenz (Dienstag, 05. Januar 2016 09:30)

    Hallo Max und Team
    Nochmals recht herzlichen Dank an Dich und dein spitzen Team für den wunderschönen Silvesterabend den wir bei euch auf der Waldburg verbringen durften . Es war einfach alles perfekt !!! Kein wunder
    dass es so viele Wiederholungstäter gibt .

  • Mail (Freitag, 27. November 2015 13:53)

    Es war wie alles perfekt, Danke an Alle. Ganz klar eine der besten Adressen in der Gegend und Umgebung - darum kommen wir ja immer wieder gerne.
    Wir wünschen Euch und dem ganzen Team eine besinnliche Vorweihnachtszeit und hoffen, alle dann im neunen Jahr 2016 wiederzusehen.
    Bis die Tage!

  • Karo & Jörn (Sonntag, 22. November 2015 12:52)

    Hallo lieber Max & liebes Waldburg-Team,

    vielen Dank, dass wir unsere Hochzeit am 13.11.2015 bei Euch feiern konnten. Es war einfach der perfekte Tag für uns und unsere Gäste. Es hat alles genauso funktioniert, wie wir uns das vorgestellt
    haben, nein, eigentlich noch besser. Selbst ein Event, dass wir eigtl. nicht eingeplant hatten, verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit... ;-)

    Viele Grüße!

  • Sabrina i.A. des Sales & Marketing Teams (Montag, 09. November 2015 09:14)

    Wir hatten am 04.11.2015 eine geniale Firmenveranstaltung! Es war von allem etwas dabei: Geschichtliche Hintergründe, eine atemberaubende Atmosphäre, super leckeres Essen und viel Spaß und Witz.
    Besser kann eine Firmenveranstaltung nicht ablaufen! Daher können wir diese Location wärmstens weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank nochmal für diesen rundherum gelungenen Abend!

  • Natalia und Sacha (Sonntag, 11. Oktober 2015 21:55)

    Liebes Waldburg-Team,

    heute Morgen wusst ich's noch nicht
    drum erzähl ich's in diesem Gedicht
    was sich meine Frau ersann
    und mich Tage damit auf die Folter spann

    ein geheimnisvolles Geschenk zum 5. Hochzeitstag
    gestern bereits mit Romantik in der Luft es lag
    gepackt wurden heute alle Sachen
    mit Mittelaltergewandung und ganz viel Lachen

    dann ging die Reise über 300 km los
    die Adresse wusste ich vom Ganzen blos
    vor den Gemäuern standen wir dann
    wer die uralte Waldburg wohl ersann?

    Noch größer wurden meine Augen
    ich konnte es noch gar nicht glauben
    eine ganze Nacht auf der Burg allein
    nur mit meinem Schatz werde ich sein

    zuvor noch ein gemütlich Rittermahl
    im urigen Gemäuer, im Kellersaal
    dann noch eine Führung durch die Burggeschichte
    von den Kreuzzügen bis zu dem, der sich in den Bauernkrieg einmischte

    doch am End', wenn alle gegangen sind
    das warme romantische Plätzchen ich find
    in der Staufersuite am Feuerlein
    werde ich mit meiner Liebsten sein

    Danke für die schöne Zeit
    Natalia und Sacha

  • Rüdiger Remus (Mittwoch, 07. Oktober 2015 14:22)

    Ihre lustig vorgetragenen Geschichten und Geheimnisse über die Burg und dem Mittelalter waren sehr unterhaltsam, aber auch allgemeinbildend. Es war auf jedenfall nicht langweilig und die Zeit blieb
    leider nicht stehn.

  • Andi & Alex (Sonntag, 16. August 2015 16:55)

    Lieber Max, liebes Waldburg-Team, jetzt ist es schon fast zehn Monate her, dass wir unsere Traumhochzeit auf der Waldburg feiern durften! Wobei, was heißt Traumhochzeit, es war noch schöner als in
    unseren kühnsten Träumen! Auch unsere Gäste schwärmen noch immer in den höchsten Tönen! Die Location, das Wetter, das Essen, vor allem aber auch das tolle Team rund um den einzigartigen Max, der zur
    jederzeit alles im Griff hatte, haben uns dieses unvergessliche Erlebnis ermöglicht! Jedes Mal, wenn wir an unsere Hochzeit auf der Waldburg zurück denken, läuft uns ein warmer Wonne-Schauer über den
    Rücken :-) Dafür nochmal unseren allerherzlichsten Dank - wir hoffen, es bald mal wieder auf die Waldburg zu schaffen! Herzliche Grüße

    Andi & Alex

  • Chromasens GmbH in Konstanz (Freitag, 17. Juli 2015 15:04)

    Liebes Waldburg-Team,
    wir alle bedanken uns für den wunderschönen Nachmittag, den wir gestern auf der Waldburg verbracht haben.
    Das war ein Erlebnis, an dem sich jeder von uns noch lange erinnern wird.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir die Gelegenheit haben, Sie wieder zu besuchen und werden Euch immer weiter empfehlen.
    Viele herzliche Grüße aus Konstanz
    Das Chromasens-Team

  • Steuerbüro Keller, Wagener & Graf - Immenstaad (Donnerstag, 02. Juli 2015 12:37)

    Hallo Max und Team, wir danken euch für einen super tollen Tag unseres Betriebsausfluges. Es war schönstes Wetter und alle waren charmant, hilfsbereit und es wahr sehr unterhaltsam und lehrreich. Und
    das Essen erst .... mmmmmmmmmmmmmh. Ein rundum gelungenes Paket. Es grüßt das Steuerbüro Keller, Wagener & Graf GbR aus Immenstaad

  • Bruno (Dienstag, 02. Juni 2015 11:14)

    Grüß Gott Herr Haller:
    Vielen Dank für den herrlichen Tag zu unserer goldenen Hochzeit auf der Waldburg. Der Empfang, der "Apfelwalzer", das vorzügliche Essen und die alles überragenden Einlagen und die Burgführung durch
    den "Truchsess" persönlich. Wir und alle Gäste waren voll begeistert.
    Und danke für die vielen Fotos. Sehr empfehlenswert!
    Erstklassig - ein herrliches Erlebnis!

  • Ulrike und Thomas Deichl (Sonntag, 24. Mai 2015 11:53)

    Mittelalter-Hochzeit
    Für einen traumhaften Tag möchten wir uns bedanken. Dank Eurer Erfahrung, vielfältiger Hilfe im Vorfeld und perfekter Organisation ist unsere Hochzeitsfeier zu dem schönsten Tag in unserem Leben
    geworden. Die Burg ist einfach traumhaft und Ihr gestaltet in diesem Umfeld wunderschöne Momente. Selbst unsere skeptischsten Gästen schwärmen von diesem Tag, alle haben sich richtig wohl gefühlt -
    und nicht nur wir werden wiederkehren.

  • Carsten Lederer (Dienstag, 19. Mai 2015 17:02)

    Hallo Max,
    hallo Waldburg-Team,

    ganz vielen Dank für euren wundervollen Einsatz und euer Engagement, mit dem ihr einen ganz ganz großen Teil zu unserer wunderschönen Hochzeitsfeier am letzten Wochenende bei euch auf der Waldburg
    beigetragen habt! Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch und empfehlen euch gerne weiter!

    Ganz herzliche Grüße
    Monika & Carsten Lederer

Leider gehen uns durch die Neugestaltung der gesammten Homepage die ganzen Einträge in unserem Gästebuch verloren. Ein paar möchte ich hier allerdings herüberretten ins neue Gästebuch:

Genfoot (nbayer@genfoot.de)

Datum:

Mo 25 Jun 2012 17:23:50 CEST

Betreff:

Geschäftsessen

ein herzliches Dankeschön für den tollen, lustigen, leckeren und gleichzeitig informativen Abend bei euch auf der Burg. Wir hatten viel Spaß und freuen uns auf ein weiteres Treffen! Alles Gute bis dahin.

Das Genfoot Team


Name:

Helge und Anna-Maria Müller (annamaria25@gmx.net)

Datum:

Fr 22 Jun 2012 23:46:25 CEST

 

Betreff:

Mittelalterhochzeit

Servus Max,

Es ist ein lobenswerter Brauch:
Wer was Gutes bekommt,
Der bedankt sich auch!!!!!!!!

Wir Anna und Helge, bedanken uns von ganzen Herzen für die Traumhafte Hochzeitzfeier.
Es wahr unbeschreiblich und besser als erwartet!!!!!!
Wir zwei und alle anderen Gäste werden diesen Tag nie vergessen.
Wir alle bedanken uns nochmals, nicht nur bei Dir sondern auch bei deinem Team!!!!!!!!!!

Mit freundlichen Gruße

Anna und Helge

Ps.: Wer Plant eine Hochzeit unvergesslich zu gestalten der gehe auf die Waldburg!!!!


Name:

Markus Heggmair (markus.heggmair@gmx.net)

Datum:

Mi 13 Jun 2012 12:28:59 CEST

Betreff:

Hochzeit

Hallo Herr Haller,

vielen herzlichen Dank für die tolle Feier an Sie persönlich und das Ihr gesamtes Team! Es war ausnahmslos alles hervorragend von Ihnen organisiert. Von der eindrucksvollen Hochzeitszeremonie im Rittersaal bis zum tollen Essen in den Gewölben hat alles super gepaßt. An diese Feier werden wir uns alle noch lange erinnern. Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen und nochmal heiraten können wir ja nicht...
...aber zum Ritteressen kommen wir bestimmt wieder auf die Burg!

Bis dahin viele Grüße nach Waldburg!

Fam. Heggmair


Name:

Anja%26Thorsten (Anja1986@gmx.de)

Datum:

So 27 Mai 2012 12:06:30 CEST

Betreff:

Burghochzeit 25.5.2012

Liebes Team der Waldburg,

ein riesiges DANKE an Euch. Wir hatten wirklich die wunderschönste Hochzeit die man sich nur vorstellen kann. Wir wurden rundherum versorgt und umsorgt :-) Immer ein liebes Wort an der richtigen Stelle !!

Wir und unsere Gäste werden noch sehr lange an diesem schönen Tag festhalten !!

Bis bald !!

Anja und Thorsten

 


Name:

Sonja %26 Mark (m.neukomm@gmx.ch)

Datum:

Do 17 Mai 2012 14:32:15 CEST

Betreff:

Hochzeit am 12. Mai

Lieber Max,

Kurz vor dem Abflug in die Flitterwochen möchten wir Dir und Deinem Team ein grosses Dankeschön schicken!

Bereits im Vorfeld haben wir dank Deiner professionellen Unterstützung eine stressfreie Vorbereitungszeit genossen. Der Hochzeitstag selbst auf der Waldburg war ein Traum - perfekte Betreuung, hammerfeines Essen, super Service und rundum gute Laune! Unsere Gäste waren glücklich und wir auch. Wir werden diesen Tag auf der Waldburg für immer in toller Erinnerung behalten.

Und wir kommen ganz sicher bald wieder :-)

Ganz liebe Grüsse,
Sonja %26 Mark
 

 

Name:

Sportkreis Ravensburg (info@sportkreis-ravensburg.de)

Datum:

Fr 11 Mai 2012 09:53:57 CEST

Betreff:

Sportabzeichen-Ehrung

Der Sportkreis Ravensburg bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich für einen einmaligen Ehrungsabend mit tollem Sevice, der auch auf kurzfristige Änderungen super eingagangen ist. Wir haben von unserern Ehrengästen durchweg positives Feedback erhalten.

 


Name:

Uwe und Patricia Blüm (bluembedachungen@t-online.de)

Datum:

Mi 25 Apr 2012 13:23:08 CEST

Betreff:

70. Geburtstag

Gott zum Grusse,
an Max und seinem Team,

wir und unsere Gäste sagen Danke für einen wunderschönen Tag auf der Waldburg.
Dieser Tag wird für alle unvergesslich sein.
Wir wussten schon, dass wir etwas besonderes bei Ihnen erleben dürfen. Es war aber viel schöner und der Tag war viel zu schnell vorbei.

Nochmals vielen vielen Dank für die freundliche Beratung und für den tollen Servie usw.

Herzliche Grüße vom Ritter Uwe mit Gemahlin und im Namen aller Gäste.

 


Name:

Kathi%26Markus (@Muggl-3@freenet.de)

Datum:

Sa 14 Apr 2012 14:02:47 CEST

Betreff:

Heiratsantrag

Herzlichen Dank an Herr Haller und seinen Team.
In der Hochzeitssuite war alles perfekt vorbereitet. Super Abendessen mit Sekt und Wein, ebenso ein toll vorbereitet Frühstück, überall Kerzen und ein tolles Himmelbett.
Duftstäbchen im Badezimmer haben auch nicht gefehlt.
Für jeden zum Empfehlen!!!

 


127

Name:

Susann und Marco (mwsinger@gmx.de)

Datum:

Mi 11 Apr 2012 23:01:58 CEST

Betreff:

Hochzeit am 11.02.2012

Vielen Dank für das einzigartige Fest. Es war perfekt. Alle Gäste waren wie verzaubert und schwärmen noch immer. Wir und unsere Gäste werden diesen Tag nie vergessen. Danke an Max und sein Team.


Name:

Lignatur AG (f.doerig@lignatur.ch)

Datum:

Mo 02 Apr 2012 07:02:31 CEST

Betreff:

Betriebsausflug 2012

 

Ein ganz besonderer Betriebsausflug..

Am Nachmittag angekommen auf der Burg, erst einmal bei dem tollen Ambiente Kaffe und Kuchen geniessen. Dann geht es ritterlich zu und her.. Schlachtrufe, Bogen- und Armbrustschiessen und zu guter Letzt ein Schwertkampf. Danach haben alle die Rittertafely verdient. Sehr fein war es und ohne Teufelswerkzeug ging es auch recht gut.. Die nächtliche Burgführung bringt spannende Geschichten hervor, hinter diesen Mauern muss einiges geschehen sein. Anschliessend lustiges und gemütliches Beisammensein.. - einfach herrlich - dieser Ausflug wird uns lange in Erinnerung bleiben – Ein grosses Danke an Max Haller und das Team - das war spitze!!

 

Jeannette und Vincent (vincent.wellan@web.de)

 

Datum:

So 04 Mär 2012 10:37:37 CET

 

Betreff:

Winterhochzeit auf der Waldburg

Wir haben hier eine sehr kalte (-19° Grad), aber traumhaft schöne Winterhochzeit erlebt.
Unsere Gäste und wir waren rundum zufrieden. Die Burgführung muss sehr witzig und unterhaltsam gewesen sein, so dass sie auch besonders bei den Kleinsten lange in Erinnerung bleiben wird. Das Essen war reichlich, heiß und vor allem einfach "zum Schlemmen". Das einzigartige Ambiente und die überwältigende Stimmung auf der Burg lassen den zauberhaften Tag nicht in Vergessenheit geraten.
Vielen lieben Dank an Herrn Max Haller und sein Team für eine unvergessliche märchenhafte Winterhochzeit.
Wir werden die Waldburg auf jeden Fall wieder besuchen und freuen uns schon auf unser erstes Ritteressen!
Viele Grüße,
Jeannette %26 Vincent


Name:

Steffen Rahn (steffen.rahn@web.de)

Datum:

Sa 07 Jan 2012 11:28:50 CET

Betreff:

Heiratsantrag auf der Waldburg

Die Lage der Waldburg allein ist bereits ein Highlight. Und ich kann jedem nur empfehlen, sich den Sonnenaufgang aus der Suite der Burg anzusehen.
Das Waldburgteam hat mit seinen Vorbereitungen der Suite, dem leckeren Essen und der schönen Athmosphäre den Punkt aufs "i" gesetzt.
Mit so einer Überraschung sagt kein Schatz "nein" zu alles entscheidenden Frage.
Ich danke hiermit noch einmal für eine gelungene Überraschung und einen schönen Abend auf der Waldburg.
Steffen


Name:

Rolf Ihle (rolf.ihle@gmx.de)

Datum:

Mo 02 Jan 2012 11:36:28 CET

Betreff:

Silvester auf der Waldburg

http://www.fraternitas-libertatis.de/
Wir haben hier ein super tolles Fest erlebt,das Ambiente,das reichliche und gute Essen und der nette Gastgeber hat die Erwartungen voll getroffen.Auch die Hochzeitssuite für unser anwesendes junge Paar ist einfach nur zu empfehlen.Rundum - es war Spitze !!!
Wir kommen wieder !!! :-)

 


Name:

Fa. Richard Ebert (info@malermeister-ebert.de)

Datum:

Do 01 Dez 2011 11:42:12 CET

Betreff:

Betriebsfest auf der Burg

Wir hatten letzten Donnerstag auf der Burg unsere Betriebsfeier. Es war wunderbar unterhaltsam, eine geniale Feuershow im Burghof, eine witzige und äußerst unterhaltsame Führung durch die Geschichte und das Gebäude der Burg bis hinauf zum höchsten Aussichtspunkt. Das leckere Essen wurde klasse in 'Rittersprache' angekündigt und zu guter Letzt wurde unser Seniorchef zum Ritter geschlagen. Kurz und gut, der ganze Abend war eine Wucht.
Danke Max, edler Ritter.

 

 


Name:

Isabella Müller (mueller@schmid-natursteine.de)

Datum:

Di 29 Nov 2011 10:46:34 CET

Betreff:

Weihnachtsfeier Hans Schmid GmbH

Hallo Burgteam,
hallo Herr Haller,

unsere Weihnachtsfeier auf Ihrer Burg war fantastisch !. Die Zeit verging wie im Fluge und Herr Haller ist ein begnadeter Unterhalter und Burgführer.Wir werden Sie in bester Erinnerung behalten und wünschen dem ganzen Team eine schöne Advendszeit und frohe Weihnachten.
Bis bald einmal
Hans Schmid GmbH
Isabella Müller

 


Ulrike Kipper (ulrike.kipper@diehl-controls.com)

Datum:

Mi 23 Nov 2011 10:56:45 CET

Betreff:

Firmenveranstaltung

Hallo liebes Burg-Team,

wir hatten einen großartigen Abend auf der Burg, tolle Führung, leckeres Essen und alles gespickt mit viel Witz.

Vielen Dank an das gesamte Team9

 

 


Name:

Ramona %26 Frank (ramona.cupersito@gmx.de)

Datum:

So 20 Nov 2011 14:12:38 CET

Betreff:

Heiratsantrag 19.11.2011

Hallo liebes Waldburg-Team,
wir möchten uns für Eure tolle Unterstützung und das Super-Service bedanken.
Die Nacht auf der Waldburg verbringen zu dürfen wird unvergesslich bleiben, ein Traum.
Es war perfekt!!

Herzlichen Dank nochmal.
Ramone %26 Frank

 

 


Name:

Udo Foltinek (udo.foltinek@radicigroup.com)

Datum:

Mo 24 Okt 2011 11:05:24 CEST

Betreff:

Firmenveranstaltung auf der Waldburg


Liebes Ritterteam,

wir bedanken uns für einen sensationellen Abend im Namen aller Teilnehmer unseres Unternehmens und der teilnehmenden Kunden.

Hervorragendes Essen, tolles Programm, Kurzweiligkeit verbunden mit entspannter Heiterkeit macht die Waldburg zu einem "Must have event".

Vielen Dank.

Udo Foltinek
Marketingleiter

 


Name:

Familie Rogg (heinzi.rogg@web.de)

 

Datum:

Sa 15 Okt 2011 17:14:57 CEST

Betreff:

Silberhochzeitsnacht

Liebes Team von der Waldburg!
Wir hatten dieses Jahr Silberhochzeit und mein Mann hat mich gebeten, dass ich mir das erste Oktoberwochenende für eine besondere Nacht freihalte. Ich hatte mit allem gerechnet nur nicht mit soooo einer besonderen Nacht auf der Waldburg. Es war fantastische, alles besten organisiert und es hat uns sehr, sehr gut gefallen.
Herzlichte Grüße
Das Silberjubelpaar aus Bayerisch Schwaben
 


Name:

Christian Orawetz (c.orawetz@gmail.com)

Datum:

Di 11 Okt 2011 21:05:31 CEST

Betreff:

Hochzeit auf der Waldburg

Wir haben vor zwei Wochen auf der Waldburg unsere Traumhochzeit gefeiert. Durch die tolle Organisation und das einzigartige Ambiente wurde der Tag zu einem unvergesslichen und wunderschönem Erlebnis für uns und unsere Gäste.
 Das Essen sowie die wunderbare Burgführung wird uns immer im Gedächnis bleiben.
 Wir möchten uns noch einmal auf diesem Weg bei Herrn Haller, seinem Sohn und seinen Mitarbeitern recht herzlich Bedanken.


Susy + Ralf (verkauf@comic-fantasy.de)

Datum:

Mo 15 Aug 2011 17:24:43 CEST

Betreff:

Silberhochzeit im Mittelalter


Lieber Max, Inge und Team

beginnend mit der wunderschönen Dankandacht in der Burgkapelle, umrahmt durch die Musiker "Bordunitas", und nicht zuletzt durch euer Engangement erlebten wir eine traumhafte, unbeschwerte zweite Hochzeitsfeier.

Wer in einer schönen, geschichtstächtigen Atmosphäre feiern möchte, dem können wir dich nur empfehlen. Du bietest nicht nur eine festliche Tafeley sondern auch das passende Rahmenprogramm mit mittelalterlichen Beiträgen, Burgführung, Feuershow und und und.

Auf diesem Weg einen ganz herzlichen Dank an euch für diesen unvergesslichen Tag.
Susy und Ralf

 


Name:

Katja %26 Björn (kati.home@gmx.net)

Datum:

Mi 03 Aug 2011 22:06:06 CEST

Betreff:

Mittelalterhochzeit auf der fürstlichen Waldburg

Lieber Max,

wir danken dir und deinem ganzen Team für unsere wunderbare Hochzeitsfeier im Juli.

Durch deine Tipps während der Vorbereitung und deine angenehme Betreuung am Tag der Feier konnte auch das schlechte Wetter die Stimmung nicht verderben. Wir und unsere Gäste erlebten einen wundervollen Tag in den Mauern der Burg. Ein Ereignis das uns sicher lange in Erinnerung bleiben wird.

Vielen lieben Dank dafür.
Katja %26 Björn

Hier finden Sie uns

Schloss Waldburg

Schloss 1

88289 Waldburg

Kontakt & Reservierungen

Wir freuen uns über Ihre Anfrage. Am einfachsten immer unter: info@burgmax.de 

Die ausgewählte Option kann in diesem Bereich Ihrer Website nicht angezeigt werden.
Druckversion Druckversion | Sitemap
Schloss Waldburg * Schloss 1 * 88289 Waldburg info@burgmax.de Mobil 0049(0)170-3867302